#YouTubeRewind 2014 – Alle 19 Bonusvideos

Frozen, Flappy Bird und die Ice Bucket Challenge: Das und noch mehr hat YouTube in seinen eigenen Jahresrückblick gepackt. Neben dem großen „YouTube Rewind 2014“-Video gibt es auch dieses Mal wieder kurze Bonusvideos. Hier findet ihr alle 19.

Das ist er, der YouTube Rewind 2014. Das Video wurde von YouTube selbst produziert und feiert “ the moments, memes, and people that made 2014″, so YouTube.

Neben weltweit bekannten YouTubern wie Smosh, Jenna Marbles und Pewdiepie sind in diesem Jahr erstmals deutsche YouTuber in dem YT-Jahresrückblick zu sehen. In Order of Appearance: LeFloid, daaruum, Sami Slimani und ApeCrime. Sie tauchen nicht nur in dem Clip selbst auf, sondern einige von ihnen auch in den Bonusclips. Denn YouTube hat wieder sogenannte Easter Eggs in Form von Anmerkungen versteckt. Wer sie selbst suchen möchte, schaut sich YouTube Rewind 2014 einfach komplett an und achtet darauf, dass die Anmerkungen aktiviert sind. Dann heißt es Cursor auf’s Bild halten und aufpassen. Viel Spaß beim Suchen!

Und wer keine Lust hat, alle 19 Clips zu suchen, dem habe ich die Arbeit schon abgenommen. Ich serviere euch hiermit passend zur Adventszeit alle 19 Easter Eggs:

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5 (mit LeFloid)

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8 (mit ApeCrime)

Nr. 9 (mit LeFloid)

Nr. 10

Nr. 11

Nr. 12

Nr. 13

Nr. 14

Nr. 15

Nr. 16

Nr. 17

Nr. 18

Nr. 19

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s