Gastbeitrag: Rundreise durch Südengland

Ihr erinnert euch an #Urlaub? Zu meiner Reise durch Südengland habe ich in dieser Woche einen Gastbeitrag geschrieben. Den Text (inkl. Fotos) könnt ihr HIER auf Franzis Blog lesen 🙂

So schön sah es am Hafen von St. Ives Ende September aus. Wenn ihr wissen wollt, was ich sonst noch im Urlaub gesehen habe, schaut auf Franzis Blog "frannytastic".
So schön sah es am Hafen von St. Ives Ende September aus. Wenn ihr wissen wollt, was ich sonst noch im Urlaub gesehen und erlebt habe, schaut auf Franzis Blog „frannytastic“ vorbei.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s